Toller Internet-Wegweiser: der Auto Neuheiten Kalender

Wer auf dem Laufenden sein will, bei welcher Automarke sich wann und wie etwas ändert, und wann neue Modelle beim Händler sind, kann hierzu den praktischen Autonews Neuheiten Kalender bedienen. Nach Jahr und Monat geordnet erscheinen hier Klickhinweise auf Änderungen und Neuheiten bei der jeweiligen Automarke. Die gewünschte Automarke kann in der oberen Zeile über dem Kalender nach dem Alphabet ausgewählt werden.

Neuheiten Kalender gibt schnellen Überblick

Der Neuheiten Kalender ist sehr einfach zu benutzen. In den Spalten wird nach der gewünschten Automarke gesehen. Erscheint beispielsweise unter der Jahreszahl 2011 und dem Monat Juni ein Auto mit Typenbezeichnung, wird darauf geklickt. Der Klick leitet dann direkt zu den Informationen für einen neu herauskommenden Wagen und entscheidende Neuerungen. Stehen im Feld mehrere Autotypen, können alle oder das nur bevorzugte Auto wird angeklickt werden. Die Position, in der das Fahrzeug abgebildet ist, also entweder rechts, in der Mitte oder links der Zeile, zeigt schon ob es jeweils am Monatsanfang oder –ende auf dem Markt sein wird. Praktisch für alle, die gern immer Bescheid wissen, wann was Neues in punkto Autos passiert. Aber es kann auch eine schnelle Informationsunterstützung sein, wenn zum Beispiel geplant wird, ein bestimmtes Auto in absehbarer Zeit neu zu kaufen. Im Neuheiten Kalender können in kurzer Zeit alle Neuheiten, die auf den Automarkt kommen, betrachtet werden. Das ist für die Vorentscheidung schon bedeutend einfacher als durch die verschiedenen Hersteller- und Händlerseiten zu navigieren. Ist eine engere Auswahl anhand der anschließenden Informationen getroffen, können noch die speziellen Seiten aufgerufen werden.

Foto: aboutpixel.de / Fast Drive © Enrico Hatzmann

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.